Weihnachtsfeier am 21.12.2019 mit Königsproklamation

Die erste Feierlichkeit im neuen Schützenheim.

Am Samstag 21.12.2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit Proklamation der Schützenkönige für das Jahr 2020 statt.

Es wurden die Könige in den Disziplinen Luftgewehr Schützenklasse, Luftgewehr Jugendklasse und Luftpistole ausgeschossen.
Jürgen Heuberger sicherte sich erneut die Königswürde mit der Luftpistole, nachdem er diese bereits im Jahr 2016 und 2017 erreichte. Neuer Jugendkönig wurde Michael Pfaffenzeller und Maria Heigemeir belegte den 1. Platz mit dem Luftgewehr.

v.l.n.r. Gottfried Schmid (1. Sportleiter), Jürgen Heuberger (Schützenkönig LP), Michael Pfaffenzeller (Jugendkönig), Maria Heigemeir (Schützenkönigin LG), Alexander Kröpfl (1. Schützenmeister),

Die Preisverteilung des Weihnachtsschießens wurde ebenfalls im Rahmen der Weihnachtsfeier durchgeführt.
Gewinner der Weihnachtsscheibe bei der Jugend ist Milena Glatz. In der Schützenklasse wurde Josef Grießer Erster und durfte die Weihnachtsscheibe mit nach Hause nehmen.

v.l.n.r. Gottfried Schmid (1. Sportleiter), Josef Grießer, Milena Glatz, Alexander Kröpfl (1. Schützenmeister)