Weihnachtsfeier am 15.12.2018 mit Königsproklamation

Könige 2019

Am Samstag 15.12.2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit Proklamation der Schützenkönige für das Jahr 2019 statt.

Es wurden die Könige in den Disziplinen Luftgewehr Schützenklasse, Luftgewehr Jugendklasse und Luftpistole ausgeschossen.
Marco Pfaffenzeller sicherte sich erneut die Königswürde mit der Luftpistole, nachdem er diese bereits im Vorjahr erreichte. Neue Jugendkönigin wurde Lea Schmid und Stefan Brieschenk belegte den 1. Platz mit dem Luftgewehr.

 

Die Preisverteilung des Weihnachtsschießens wurde ebenfalls im Rahmen der Weihnachtsfeier durchgeführt.
Gewinner der Weihnachtsscheibe bei der Jugend ist Patrick Brecheisen. In der Schützenklasse wurde Jürgen Heuberger Erster und durfte die Weihnachtsscheibe mit nach Hause nehmen.